Funk und Döner
  • Optionale Angaben:
    •  
    •  Hinweis
  • Text:

  • Das Gästebuch ist geschlossen. Besucht uns auf Facebook oder kontaktiert uns persönlich auf unserer Kontaktseite.

RIVO DREI Gästebuch

linuschka (22 Jahre) schrieb am 30.6.2008 um 9:22 Uhr:

Hallöchen,

ich wollte mal sagen, dass ich es ein bisschen unclever finde, dass man sich erst bei euch ein eigenes Profil erstellen muss, um eure Musik hören zu können. Das wird sich auf Dauer nicht lohnen und die Leute werden keine Lust mehr haben, auf eure Seite zu gehen.

Alles Gute!

floo (17 Jahre) schrieb am 27.6.2008 um 19:42 Uhr:

Man bin ich froh dass mich vor ca 2 Wochen extreme Langeweile plagte, und ich noch einmal alte Ehrensenfolgen angeschaut hab.
Unter anderem auch die Abschiedsgrüße an Katrin.
Und da war auf einmal Rivo Drei (-2) ^^ gleich mal auf die Website geklickt und "Freunde fürs Leben" gefiel mir sofort.

Dann zu erst aufs zweite Album warten wollen, aber doch erstmal das alte bestellt.

Heute kams dann, und beim erstenmal hören dachte ich echt : Mist das is nix, die Lieder die du schon von der Website kennst, klangen da um einiges besser, und die anderen hatten mich auch nicht überzeugt.

Aber beim zweitemal hören wurde es besser, und seit dem Dritten mal ... genial ;)

Tja dass ist leider auch der Grund warum ihr nicht in die Top Ten kommt.
Über eure Lieder muss man nachdenken, die entfalten ihre ganze Pracht noch nicht beim ersten hören.
Und ich finde das ist gut so !

Wie schon in der Bio steht "ihr macht keinen Einheitsbrei", und das gibts in viel zu selten.
Bitte bleibt dabei, gebt diese Individualität nicht für den Erfolg auf - lässt sich leicht sagen wenn man damit nicht sein Geld verdienen muss, ich weiß.

Danke für die genial, andere Musik
Das zweite Album ist praktisch schon gekauft, kommt doch mal in die Gegend um Nürnberg ;)

Jasmin (19 Jahre) aus Wutöschingen schrieb am 17.6.2008 um 21:29 Uhr:

Ich sag nur eins:

www.rivo-drei-fanbase.de

schaut rein und staunet =)

Tanja (19 Jahre) aus Dresden schrieb am 16.6.2008 um 22:26 Uhr:

Check! :)
Wie wäre es mit Dresden?
Ich komme sehr gerne!
Liebe Grüße.

Oliver aus Berlin schrieb am 16.6.2008 um 22:04 Uhr:

geplant waren zwei stunden, aber die drehorganisten waren von der festivalleitung zur selben zeit gebucht worden. das heißt, dass du nochmal zu einem konzert von uns kommen musst... ;-)

Tanja (19 Jahre) aus Dresden schrieb am 16.6.2008 um 20:20 Uhr:

Hallo Jungs!
Was war das denn am Samstag?
Versteht mich nicht falsch: Das Konzert in Erfurt war wirklich super. Ihr seid live echt cool! Es hat riesigen Spaß gemacht, zuzuhören.
Aber eine Stunde lang warten und euch dann nur eine, anstelle von zwei angekündigten, Stunden zu genießen, war nicht so der Reißer, zumal zur Überbrückung diese Drehorgelspieler mehr, als, wie ich finde, grausam gespielt haben...
Sehr schade, aber auch der einstündige Auftritt hat sich dennoch echt gelohnt, was mich auch dazu veranlasst hat, euer Album zu kaufen, das auch sehr cool ist!
Danke! :)

Felle (16 Jahre) schrieb am 14.6.2008 um 22:38 Uhr:

Hey Jungs!
Euer Auftritt gestern in Erfurt war wirklich cool!
Hat spaß gemacht in der ersten Reihe zu stehen und abzurocken!
mfG der Lockenkopf ;)

Lars (13 Jahre) aus Voerde (Niederrhein) schrieb am 14.6.2008 um 19:03 Uhr:

Hey, ich war am Samstag am Stadtpark in Erfurt (mit den Sprachenfestlern^^) Wollt nur sagen, dass es der Hammer war :) ward echt spitze danke für das tolle konzert ;-)

Fio schrieb am 14.6.2008 um 15:23 Uhr:

Hey es wäre sau geil, wenn ihr mal nach Frankfurt main kommen würdet. Oder hier in die Nähe zu mindest.
Wäre echt total geniel euch mal live sehen zu könne
Also hoffentlich bis bald

Jasmin (19 Jahre) aus Wutöschingen schrieb am 9.6.2008 um 19:07 Uhr:

Schöne neue Bilder habt ihr da :-)
Lg

Nils (19 Jahre) aus Flensburg schrieb am 5.6.2008 um 19:39 Uhr:

hi felix (und ihr andern beiden auch),
geiler gig mit dendemann gestern in flensburg! hat mir gefallen :)

janle (23 Jahre) aus Schwerin schrieb am 3.6.2008 um 13:22 Uhr:

Hi Hi, ist eigentlich noch zu erwarten das jemals das Album "Funk und Döner" erscheinen wird? Vorallem warum stellt Ihr das nicht einfach zum Kostenpflichtigen Download ins Netz.. I need new stuff ;-)
P.s. mach weiter so..

Jasmin (18 Jahre) aus Wutöschingen schrieb am 29.5.2008 um 15:09 Uhr:

@Julia:

Hi du,
schau doch mal aufe der www.rivo-drei-fanbase vorbei, da findest du außer diesem text auch noch ganz viele andere! Es lohnt sich reinzuschauen!

LG Jasmin von der Fanbase

Andrea (28 Jahre) aus Kierspe schrieb am 29.5.2008 um 12:42 Uhr:

Hey ho, ich freu mich schon Euch in Kölle wieder zu sehen!!! Alles Liebe aus dem Sauerland, *andrea*

Julia (14 Jahre) schrieb am 27.5.2008 um 13:59 Uhr:

hey kann mir vllt. mal jemand den songtext zu Freúnde fürs leben schicken i-wie find ich denn net
e-mail:j.busmann@web.de

Tanja (33 Jahre) aus Kassel schrieb am 18.5.2008 um 21:47 Uhr:

Und schon wieder habt ihr es geschafft: absolute Begeisterung während und nach eurem Konzert in Calden!!! Behaltet eure Freude an der Musik, ihr seit ein wahnsinns Live-Act! Schön, dass ihr hier wart! Den Drum-Stick halte ich in Ehren :-)

Henner (35 Jahre) aus Kassel schrieb am 18.5.2008 um 21:32 Uhr:

Moin,
ein geniales Konzert im Ziegel und vielen, vielen Dank für den Drumstick von meiner Freundin Tanja ;-)
Lieben Gruss Henner

mj (17 Jahre) aus Oelde schrieb am 18.5.2008 um 17:37 Uhr:

hey
kann mir mal irgendeiner beantworten wie der text bei freunde fürs leben heißt ?
also "was in.....sind wir" was muss dahin ??? meine schwestern und ich diskutieren das jedes mal wenn wir zusammen im auto sitzen ;)

Laura (24 Jahre) aus Grebenau schrieb am 18.5.2008 um 14:11 Uhr:

Geil wars gestern abend!!!Einfach nur geil!!!

Evchen (20 Jahre) aus Grebenau schrieb am 18.5.2008 um 13:20 Uhr:

Das Konzert in Calden war einfach super!! Ich hoffe ihr 3 hattet Spaß bei uns in der Ecke, und kommt bald wieder! Hat Spaß gemacht zu sehen, dass ihr euch auf der Bühne anscheinenend wohl gefühlt habt :) _ZUGABE!!!!! ;)

Dany (25 Jahre) aus Borken (Hessen) schrieb am 18.5.2008 um 10:39 Uhr:

Hola Ihr Drei!

Gestern Abend in Calden war supergeil, echt! Ihr habt die Hütte gerockt! Spitze spitze spitze! Ich freu mich schon sehr aufs neue Album und wünsche euch alles alles Gute, ihr habt es 100pro verdient, so richtig groß rauszukommen!!

der Wolf (20 Jahre) aus Waltrop schrieb am 7.5.2008 um 20:42 Uhr:

Moinsens...

Nun wird es langsam einmal Zeit, dass Irgendjemand euch endlich mal bittet aufs Parkfest in die wunderschöne Stadt Waltrop zu kommen, um den bisher schon aufgetretenen Bands zu zeigen, dass da mehr geht(ohne Namen von Bands, wie zum Beispiel Toki* Hot** zu nennen^^)
Hier würden sich auf jedenfall ne Menge Leute sehr freuen euch mal da zu haben, damit ihr richtig abrockt...

Felix (18 Jahre) aus Altenstadt schrieb am 2.5.2008 um 14:27 Uhr:

Holla die Waldfee. Respekt. Ihr rockt ja echt gut die Bude. würd euch gern mal live sehen.
Das ist echt gute Seelenmusik (unbegreilich schön).

tobi (19 Jahre) aus Zschopau schrieb am 24.4.2008 um 22:43 Uhr:

hey!!!man man is das saugeile muse dir ihr da bringt!!endlich mal ne popband mit höchstem musikalischem anspruch!!!!das is einfach weltklasse!!!
ich würde mich freuen wenn ihr mal nach erfurt kommen würdet...
liebe grüße

heidi (25 Jahre) aus Beilstein schrieb am 23.4.2008 um 10:50 Uhr:

...und kaum gepostet les ich dass man selbst in russland SIE SCHEINT hört... *lach

sehr schön...

greets nach berlin

heidi (25 Jahre) aus Beilstein schrieb am 23.4.2008 um 10:49 Uhr:

hey ihr rivo's!
hör gerade SIE SCHEINT und es ist der hammer... wenn ich dieses lied hör zieht der sommer ein :))) das fühlt sich einfach an wie sommer!

grüße aus dem schönen schwabenland + hoffentlich bis bald mal wieder!

heidi

ich schrieb am 20.4.2008 um 21:51 Uhr:

ich will den döner sehen, den döner sehen ;-)

mensch jungens, wann kommt denn endlich das album, ich brauch neue lieder von euch, bin total auf entzug!!!!!!!!!
LG ich

colle schrieb am 14.4.2008 um 10:08 Uhr:

Hallo die Fanbase wollte mal alle neuen GB Schreibern hier und Profil Mitlgiedern hier einen schönen Tag wünschen.
Schaut doch mal vorbei.
www.rivo-drei-fanbase.de

Oli (36 Jahre) aus Hamburg schrieb am 13.4.2008 um 16:43 Uhr:

Hi, kennt ihr schon tempodome.com? Ist sicher ne super Seite, um euren Fankreis zu vergrößern.

Ach, und kommt doch mal wieder nach Hamburg! :-)

Dmitry (22 Jahre) schrieb am 4.4.2008 um 11:03 Uhr:

very, very good music. it will be great to see your band in Russia (Saint-Peterburg) someday. "sie scheint" is a fantastic song. so welcome)) good luck

Jan,le (23 Jahre) schrieb am 30.3.2008 um 16:44 Uhr:

Hi hi,

eins wollte ich mal loswerden. Ich finde euch echt super hab ich ja schön öfter hier erwähnt. Aber eins stört jetzt langsam, zumindest mich. Die Songs die hier mal veröffentlicht werden sind gut und schön aber trotzdem ist das als fan irgendwie unbefriedigend wenn seit einem Jahr ein Album angekündigt wird und nicht erscheint. Warum kann man das nicht einfach für 10Euro einfach zum download bereitstellen?? Nichts anderes wurde ja auch mit "Freunde fürs Leben" gemacht. Also ich finde es ist echt an der Zeit das da mal was passiert. Seit lieb gegrüßt.

Leonhard (29 Jahre) aus Gaißach schrieb am 27.3.2008 um 0:56 Uhr:

Kenne Euch bisher leider "nur" von Eurem ersten Album, höre es mir aber immer wieder gerne an. Sehr genial!

Julia (20 Jahre) schrieb am 25.3.2008 um 13:56 Uhr:

Hi ...ich habe euch am Samstag in Nordhorn gesehen.Hatte vorher noch nicht wirklich was von euch gehört.Fand euch wirklich sehr sehr gut.Also Daumen hoch und weiter so =)
Viele Grüße aus Rheinland-Pfalz Julia

Mr.x (17 Jahre) aus Sinntal schrieb am 25.3.2008 um 12:02 Uhr:

Servus,
Echt geile Musik.
Es gibt viel zu wenige von euch.
Geile Texte,Melodie und nicht zu vergessen Felix M. Lehrmann^^.
MFG

Eva (16 Jahre) schrieb am 19.3.2008 um 21:37 Uhr:

Hallo ihr 3!
Freu mich schon sehr auf das Konzert in Calden!

Liebe Grüße und macht weiter so!

Inga (18 Jahre) aus Nentershausen schrieb am 19.3.2008 um 9:22 Uhr:

Hey na ihr!

Im September werde ich mich auf den Weg nach Köln machen um euch zu sehen. Auch das bedeutet 1 1/2 Studen Fahrt! Kommt doch mal hier hin.

meiler (17 Jahre) aus Vohenstrauß schrieb am 17.3.2008 um 23:04 Uhr:

hey ihr drei,
riesen kompliment..seids echt spitze..hab euren song "die du so" scho öfter mal gehört aber mir den eig nie gemerkt. am schulgottesdienst am freitag hab ich diesen song dann gehört und der is einfach klasse..
noch viel erfolg wünsch ich euch

Krone (20 Jahre) aus Enkenbach-Alsenborn schrieb am 16.3.2008 um 14:35 Uhr:

Hallo!

Hab dich, Felix, am Freitag auf der Musikmesse gehört und war nicht nur, aber vor allem von dir schwer beeindruckt. Hat sich sau gut angehört. Jetzt bin ich hier und wollt mal gucken, wann und wo ihr so spielt und war eher etwas enttäuscht von den Tourdaten? Spielt ihr nicht mehr Gig´s. Wäre nämlich eigentlich richtig Schade

daniel (20 Jahre) schrieb am 14.3.2008 um 0:02 Uhr:

hallo jungens,

kommt uns doch bitte mal in die Schweiz beehren=)

gruss

Oliver (33 Jahre) aus Witten schrieb am 13.3.2008 um 2:17 Uhr:

Mensch Jungs,
schaue mir gerade das Baltic Beach Line up in Weidefeld, vom letzten Jahr an und stoße da auf euch! Was soll ich sagen? Respekt, fantastisch oder großartig? Eure Spielfreude würde ich verdammt gern mal LIVE erleben. Werd die Augen offen halten, und wenn ihr mal im Pott seid bestimmt vorbei schauen. Muss mir jetzt erstmal eure CD
besorgen. Euch bis dann, alles Gute!!!

Julia (23 Jahre) aus Hamburg schrieb am 12.3.2008 um 22:42 Uhr:

huhu ;)
warum kommt ihr eigentlich nich mal nach hamburg?
alle tollen bands verschwinden so gerne in süden :(
rockt mal den norden!?

lg julia

Matthes aus Dortmund schrieb am 10.3.2008 um 15:41 Uhr:

Gut seid ihr!

Peggy (17 Jahre) aus Zittau schrieb am 9.3.2008 um 19:36 Uhr:

Hey ihr Hübschen;)

Wollte eigentlich nur sagen, dass eure Musik einfach nur geil ist...macht weiter so;) und...
...Oliver sing weiter so schön:) bin hin und weg von deiner Stimme;) *gänsehautfeeling*

Liebe Grüße von Peggy

Oliver aus Berlin schrieb am 5.3.2008 um 7:58 Uhr:

das mit den tickets klären wir noch und geben es so bald wie möglich bekannt.

katja und ela (28 Jahre) aus Kürten schrieb am 5.3.2008 um 2:32 Uhr:

...oh entschuldigt...es heißt...
wegen des t-shirts und dem rest :)

katja und ela (28 Jahre) aus Kürten schrieb am 5.3.2008 um 2:29 Uhr:

hallo RIVO DREI,

wir fragen für uns und die anderen 18mann, die zum konzert ins BLUE SHELL kommen wollen, wie und wann wir möglichst schnell an karten kommen können.
vielen dank nochmal für die mühe wegen dem t-shirt und dem rest, um weihnachten rum.
bitte gebt uns wegen der karten bescheid.
danke.
lieben gruß

Sebastian (14 Jahre) aus Gelsenkirchen schrieb am 3.3.2008 um 20:43 Uhr:

Hallo ihr!
An eurer Bekanntheit hier im Ruhrgebiet lässt sich noch arbeiten - kein Laden hat euer Album. Jetzt versuche ich meinen Dad zu überreden das Album über die Page zu bestellen (der hats nciht so mit Technik;) Gibt'S die Autogrammkarten bzw. das Poster wirklich umsonst dazu? (weil da Preis 0Eur steht).

Alles Gute und macht weiter so - eure Musik macht einfach gute Laune und ist der Hammer!

Alles Gute
Seb

Andreas Gentschow (38 Jahre) aus Köln schrieb am 3.3.2008 um 3:51 Uhr:

hier ist die Fanbase zuhause

Stefan (17 Jahre) schrieb am 2.3.2008 um 16:46 Uhr:

Hallo Rivo Drei!
Hab grad von eurem Gig in der Blue Shell in Köln gehört im September! Wie komme ich denn an Karten? Hoffe es gibt einen VVK, auf gut Glück sind 200 km Fahrt doch ein bisschen viel ;-)

Hoffe, ihr helft mir weiter.

Stefan

BIG RAFI aus Kirchberg an der Murr schrieb am 26.2.2008 um 19:16 Uhr:

Hallo Felix, ich hab dich in Heilbronn beim DRUM DAY gehört und du hast mich dermaßen vom Hocker gehauen mit deinem Verständnis dein Instrument zu spielen dass ich am Sonntag sofort eure CD gekauft habe! Und seit heute (DI) Nachmittag hab ich das Album in meinem CD-Player! Mein kompliment ein wunderbares Album mit hervorragender Musik. Ihr seit definitiv eine der TOP 5 Band's in Deutschland. Macht bitte so weiter, ihr seit einfach spitze.
Grüße auch an die anderen Zwei. Hut ab meine Herren.

Euer Big Rafi.

p.s.: Spielt ihr oder Felix auf der Musikmesse? Wenn ja wannund wo?

crazy Mum Sissy (49 Jahre) aus Hamburg schrieb am 26.2.2008 um 12:30 Uhr:

Hallo Oliver Ich komme hier vorbei geflogen um Dir zu Deinem Geburtstag Alles Liebe und Gute zu wünschen Ich hoffe Du hast einen schönen Tag !!!! Lg von crazy Mum Sissy und Anhang

bob schrieb am 22.2.2008 um 0:04 Uhr:

so how do i get "she amazed me" as a video on my ipod. can you add it to itunes I would buy it!

Jasmin (18 Jahre) aus Wutöschingen schrieb am 20.2.2008 um 22:53 Uhr:

oder auch mal in süddeutschland ;-)

Anita (21 Jahre) aus Bad Kleinen schrieb am 20.2.2008 um 10:08 Uhr:

Hallo,
also ich hoffe ja das ihr auch mal irgendwann ein Konzert in unserer Region (Wismar,Schwerin,Rostock) gebt. Leider ist es nicht immer möglich soweit zu fahren, von daher gebe ich nur mal ein kleinen Tip, das ihr auch hier in Ostdeutschland sehr willkommen seit!!!

LG Anita

Oliver aus Berlin schrieb am 11.2.2008 um 22:58 Uhr:

Bestell das Album bei uns im Shop. Ich schicke Dir die Antwort dann auf einer RIVO DREI Postkarte mit. ;-)

Philipp (18 Jahre) aus Viersen schrieb am 11.2.2008 um 19:47 Uhr:

Hallo,

ich und meine Freunde grübeln schon seit einiger Zeit über das Lied "Wie Flugzeuge". Auch wenn man es wahrscheinlich im Booklet lesen kann (welches ich Leider nicht besitze... noch!) bin ich immernoch der Meinung es heisst "Es sind immer 2 die verlieren, wenn nur einer gewinnt, DENN der dritte gewinnt". ich will da mal die meinung von einem hören der da die ahnung hat also von den Menschen die dieses Lied geschrieben und gesungen/gespielt haben. hab mittlerweile 3 oder 4 wetten mit dem Kram am laufen. wär also super wenn ich da irgendwie klärung bekäme.

werde dann auch sofort das album kaufen und nicht nur bei Freunden ausleihen, versprochen ;)

Philipp

Vanessa (15 Jahre) aus Neustadt bei Coburg schrieb am 10.2.2008 um 10:18 Uhr:

heyy ihr.
find euer englisches lied total klasse, aber ich kann des nich runterladen weil die seite nen fehler hat -.-*
wär nett wenn ihr mal schauen könntet ob da alles passt.. danke euch..
vanessa

Torsten (37 Jahre) aus Wolfsburg schrieb am 6.2.2008 um 10:00 Uhr:

Hallo, wollte nur mal loswerden, dass ich Eure Musik total klasse finde. Heiße Schokolade ist das Lied von meiner Freundin und von mir. Wäre schön, wenn Ihr mal ein Konzert in der Region Wolfsburg/Braunschweig/Hannover hättet. LG & bis bald... ;-)

Tim aus Kelsterbach schrieb am 1.2.2008 um 17:41 Uhr:

Aha, die "Funk und Döner Tour 2008". Wenn die Tour schon so heißt können, können wir dann in nächster zeit mit dem gleichnamigen Album rechnen?? Das will ich doch hoffen ;-)

Jasmin (18 Jahre) aus Wutöschingen schrieb am 28.1.2008 um 21:47 Uhr:

yeah, ihr geht auf tour, wie geil!!!!

Dave (32 Jahre) aus Dresden schrieb am 25.1.2008 um 5:05 Uhr:

Hey, I too heard your song on the Dilbert Blog. I lived in Dresden for 3.5 yrs, so unlike the other guy, I can read most of the German on your page. But, i'm back in the US, so I'll write this in "crappy" English.

your english page on this site is too funny. I'm gonna tell all my Dresden friends about you and have them check u out.

Viele Gruesse (sorry, no umlauts on my keyboard here!),

Dave

American Dilbert Fan schrieb am 25.1.2008 um 0:00 Uhr:

I heard your song "She Amazed Me" from Scott Adam's blog. Everything here's in German, so, I don't really know what the crap anything is. Anyhow, keep on doing whatever Europeans do. ;-)

Nina (18 Jahre) aus Gevelsberg schrieb am 14.1.2008 um 23:28 Uhr:

hey!
bin schon länger ein mega fan von euch, und wollte mich der allgemein heit mal anschließen und euch kräftig loben!!! =)
macht weiter so!
viele liebe grüße

Dany (25 Jahre) schrieb am 13.1.2008 um 17:44 Uhr:

Hey,
wannnn kommt euer Albummmmmmm???????? ;)

Peace,
Dany

Lissy (15 Jahre) schrieb am 7.1.2008 um 16:56 Uhr:

okay... ich hab jetzt grad "die du so" zum bestimmt 18. mal bei youtube gehört... kein grund es nicht nochmal zu hören. also macht weiter so und schenkt der welt weiterhin so gute musik. liebste grüße lissy

Vanessa (15 Jahre) aus Neustadt bei Coburg schrieb am 2.1.2008 um 19:07 Uhr:

hey ihr
wünsch euch ein gsundes & erfolgreiches neues jahr :)
liiebe grüßlain
vanessa

TRIP schrieb am 28.12.2007 um 11:41 Uhr:

HI wir sind TRIP vielleicht kann mal was zusammen machen.
www.myspace.com/diebandtrip

Jasmin (18 Jahre) aus Wutöschingen schrieb am 24.12.2007 um 12:10 Uhr:

Wünsch euch allen schöne und besinnliche Weihnachten!!!
LG
Jasmin

Christian (25 Jahre) aus Hamburg schrieb am 11.12.2007 um 17:50 Uhr:

Coole Musik!!! hab grad von euch erfahren & bin echt begeistert. Am besten gefällt mir "alle für alle"!! Dat groovt ja wie sau :)
Echt coole Grooves, die Felix M. da spielt ;)

Jasmin (18 Jahre) aus Wutöschingen schrieb am 8.12.2007 um 11:38 Uhr:

schönes interview und cooles wallpaper!

hauksen (23 Jahre) aus Flensburg schrieb am 5.12.2007 um 10:46 Uhr:

Ich hätte gerne "Zenit der Euphorie", "Zu Hause" und "Hallo, Phantom!" auf dem neuen Album! Wann kommt das eigentlich endlich? :)

Joey (18 Jahre) schrieb am 4.12.2007 um 0:15 Uhr:

I can't seem to get your newsletter..It says "write e-mail adress", when I already have..? :-S

Joey (18 Jahre) schrieb am 4.12.2007 um 0:11 Uhr:

Hey there!
I'm not german, so this page is difficult for me..well, I'll try my best, 'cause I'm really interested in hearing you guys live. Found you in a video on youtube. Very very god sound, I must say! Absolutely fabulous!
Keep on.

-Johanne/Joey, Dänemark :)

Fischerfritz (41 Jahre) aus Flachslanden schrieb am 24.11.2007 um 14:05 Uhr:

Tja, so ist das

Marcus (29 Jahre) aus Wahrenholz schrieb am 8.11.2007 um 15:15 Uhr:

Hi Jungs!
Möchte euch sagen das der Song
"Freunde fürs Leben" Wirklich sehr gelungen ist! Freue mich auf das nächste Konzert zu dem ich wieder mal kommen kann. Ist ja schon etwas her für mich.

Alles Liebe
euer Mc

moojoo (26 Jahre) aus Trebur schrieb am 4.11.2007 um 23:29 Uhr:

Hallöle Ihr drei,wird Zeit das ihr mal wieder ins Rhein Main Gebiet kommt,am besten wieder in Määnz(für nicht Rheinhessen in Mainz am Rhein).Habe von Eurem Gig letztes Jahr leider zu spät erfahren.Was auch noch ganz nett wäre , wenn Ihr in Darmstadt auf dem Schloßgrabenfest spielen würdet !!!Gruß an Euer Management!!!!!!!!!!!!

Martin (20 Jahre) aus Jena schrieb am 29.10.2007 um 16:39 Uhr:

Wann kommt denn das neue Album????? Bin schon ganz gespannt :-) Grüße

Jasmin (18 Jahre) aus Wutöschingen schrieb am 29.10.2007 um 15:42 Uhr:

ja, von mir au alles gute, find ich voll cool!!! *weitermachen* :-)

Elena (15 Jahre) aus Gammertingen schrieb am 29.10.2007 um 10:27 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz bei den besten Internetmusikvideos! :-)
Macht einfach weiter so *gg*

julia (23 Jahre) aus Hamburg schrieb am 18.10.2007 um 22:42 Uhr:

wow! ich bin grad durch zufall bei youtube auf euch gekommen und bin schwer begeistert! hoffe, ihr seid bald mal in hamburg! also, vielleicht bis bald :)

lg

julia

Rivo Drei Fanbase schrieb am 10.10.2007 um 7:42 Uhr:

Die Rivo Drei Fanbase feiert Geburstag.
Zum 1 Jährigen haben wir unser Outfit verändert.
Schaut mal vorbei und werdet ein Teil der Fanbase.
www.rivo-drei-fanbase.de
lg
colle

Marcus (42 Jahre) aus Bischofsheim schrieb am 8.10.2007 um 23:50 Uhr:

Bin durch Zufall auf eurer Website gelandet. Habe mir soeben eine CD bestellt. Die Musik ist wirklich klasse, macht weiter so (bin selber Musiker). Wäre schön, wenn ihr mal im Raum Rhein- Main spielen könntet.
Gruß, Marcus

Bene (16 Jahre) aus Waltrop schrieb am 7.10.2007 um 15:38 Uhr:

Ejj ihr Jungs von Rivo Drei seid einfach zu cool eure Musik ist genial sag ich jetzt einfach ma so :-).
Sobald ich irgendwas von einem Konzert von euch erfhare bin ich auf jeden dabei...
Bis dann und Gruß an alle
Bene

Marcella (16 Jahre) aus Westoverledingen schrieb am 4.10.2007 um 13:59 Uhr:

noch ne minute =D

Marcella (16 Jahre) aus Westoverledingen schrieb am 4.10.2007 um 13:51 Uhr:

uhaaaa...nurn och neun minuten bis zum neuen song*nägelabknabber*

Nappeti (23 Jahre) schrieb am 1.10.2007 um 7:46 Uhr:

Ihr seid aber glücklich. Ich möchte auch ein Rivo Drei Konzert haben aber lebe in Budapest und hab' kein Schans.

Grüss euch alle!

Nappeti

Marcella (16 Jahre) aus Westoverledingen schrieb am 25.9.2007 um 18:24 Uhr:

Muhahaa. 8 Tage noch! 8 tage voller vorfreude und warten!! Bald ist es so weit, ich glaub und ich weiß, dass das lied wieder ein Knaller wird... Bis denn lg Marcella aus Steenfelde

Stefanie (23 Jahre) aus Dresden schrieb am 23.9.2007 um 20:34 Uhr:

Moin Ihr Drei,

war am Samstag auch auf eurem Konzert...war echt super...aber seltsames Clienté gewesen...alle standen oder saßen rum :-(
War aber echt super, weiter so!!!!

Lisa (17 Jahre) schrieb am 23.9.2007 um 12:49 Uhr:

Ich habe euch gestern zum ersten mal gehört und war echt begeistert.Ihr habt eine geile Art euch auszudrücken...Die Texte geben Anlass zum Nachdenken.Außerdem sieht man euch an das ihr das was ihr spielt nicht nur auswendig gelernt habt, sondern es auch fühlt.Naja..am besten hat mir das lied "Flugzeuge" gefallen.
lg Lisa aus Dresden

Josi (18 Jahre) aus Obergurig schrieb am 23.9.2007 um 10:38 Uhr:

Moin Moin... bin grad aufgestanden und hab mich grad an den PC geworfen um euch zu schreiben da ich gestern auch in Dresden war und das ganz toll fand.... endlich konnte ich euch mal live hören.... hoffentlich bald wieder... :)
LG Josi

Simone (20 Jahre) schrieb am 23.9.2007 um 1:59 Uhr:

Hallo, hab da ein Problem: ich bekomme kein Profil hin, da wird ständig wegen dem Passwort gemeckert, weil es angeblich keine 6 Zeichen sind...bin zwar eh bissl müde, aber bis 6 zählen krieg ich ja wohl noch hin, funktioniert aber irgendwie nicht... :-(

Mfg Simone

Simone (20 Jahre) schrieb am 23.9.2007 um 1:42 Uhr:

Hey bin grad heim von Dresden - war ja soooooooooooo geil...leider aber viel zu kurz und Schade, dass ihr "heiße Schockolade mit Sahne" oder "halt ihn fest" nicht gespielt habt...! aber dafür haben die "Flugzeuge" ja Stimmung gemacht! War echt superschön euch wiederzusehen, immer gerne wieder!!! Und für die Leutz, die's noch nich wissen: Hab Felix gefragt, das neue Album kommt Ende des Jahres raus ;-) jippie - das wird ja eh freilich schönes Weihnachtsgeschenk ;-)

Alles Liebe euch eure Simone
(ach übrigens, irgendwie kennt euer Gästebuch meine Ortschaft nicht... :-( komisch, ich leb ja weiter hintern Mond als ich dachte...)

Maußner Sylvia (24 Jahre) aus Hallstadt schrieb am 22.9.2007 um 22:24 Uhr:

Hallo!!!

Hab euch mal für die MTV EMA`s nominiert!!! Weil ich eure Mucke richtig cool finde!!!

Nicole (17 Jahre) aus Berlin schrieb am 21.9.2007 um 21:53 Uhr:

Hi, mir wird irgendwie bei der anmeldung für das profil keine mail geschickt =( keine ahnung woran das liegen kann.....

lg

Manyana (21 Jahre) aus Flensburg schrieb am 20.9.2007 um 11:43 Uhr:

HeyHo!Mein Schreiben kommt ein bisschen verspätet-aber ich möchte euch noch ein feedback für den BBG 07 geben...Ihr macht eindrucksvolle,ehrliche,warme Melodien und Texte...ihr seid genau auf dem richtigen Weg...und für diesen wünsche ich euch alles gute...macht weiter so UND:Ich würde mich freuen, wenn ihr nächstes Jahr wieder beim Baltic Beach Groove dabei seid...die Jungs bruchen eure Unterstützung...
Lieben Groove
Manyana

Oliver aus Berlin schrieb am 19.9.2007 um 9:07 Uhr:

genau dasselbe problem. sollte jetzt aber auch behoben sein. bitte probiere es noch einmal.

Christina schrieb am 18.9.2007 um 21:15 Uhr:

kann mein profil nicht aktivieren! er nimmt mein passwort nicht an! obwohl es mindestens 6 zeichen lang ist.....

Oliver aus Berlin schrieb am 18.9.2007 um 11:41 Uhr:

also die probleme mit den email-adressen sollten nun behoben sein. sagt bescheid, falls irgendwas immer noch nicht funktioniert.

(für die webdesigner unter euch, da handelte es sich mal wieder um nen ie-bug...)

Sarah aus Berlin schrieb am 18.9.2007 um 11:16 Uhr:

Kann es sein, dass euer Kontaktformular nicht funktioniert? Ich kann meine Mail nicht absenden, weil da immer steht, dass ich ne Email-Adresse eingeben soll (was ich logischerweise gemacht hab). Hab auch mehrere verschiedene Email-Adressen-Versionen versucht, aber nichts hat funktioniert. Ich wollte auch eigentlich nur fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, sich das A2-Plakat auch irgendwo in Berlin abzuholen, anstatt es schicken zu lassen. Ich finds nämlich immer recht ungeil, wenn Plakate gefaltet werden (was ja nicht wirklich anders geht).

Oliver aus Berlin schrieb am 17.9.2007 um 16:59 Uhr:

hey jörg, bitte kontaktiere mich doch kurz, damit wir das problem beheben können. (siehe ganz unten "kontakt")

[Anfang]
[100 jüngere Einträge]
[100 ältere Einträge]


 
Hinweis: Bei Angabe einer Email-Adresse wirst Du automatisch in unseren Newsletter eingetragen. Mehr Infos zum Newsletter gibt es hier.