Funk und Döner
  • Optionale Angaben:
    •  
    •  Hinweis
  • Text:

  • Das Gästebuch ist geschlossen. Besucht uns auf Facebook oder kontaktiert uns persönlich auf unserer Kontaktseite.

RIVO DREI Gästebuch

Carlos Webber (18 Jahre) schrieb am 13.9.2009 um 0:53 Uhr:

Er gab den Willen zu lernen, Deutsch zu sprechen nach Entdeckung der Sound von euch!

Carlos Webber (18 Jahre) schrieb am 13.9.2009 um 0:49 Uhr:

Olá gostaria de mandar um abraço a todos vocês do Rivo Drei que por sinal é uma ótima banda e digo mais é o Toto alemão.. Ótimo trabalho!
Abraço a todos.. Felix sou seu fan!

MAimouna (15 Jahre) aus Lübeck schrieb am 12.9.2009 um 8:55 Uhr:

Ich war gestern im Werkhof bei eurem Konzert und ich fand es einfach nur Fantastisch... Ich hoffe ihr spielt in nächster zeit noch´mal in der Nähe
Maimouna

Magnus (19 Jahre) aus Langenfeld (Rheinland) schrieb am 4.9.2009 um 0:39 Uhr:

Hey... geile Musik die ihr da macht... nach den beiden Malen wo ich euch schon live gesehen hab freu ich mich auf unser nächstes wiedersehen....

Magnus (19 Jahre) aus Langenfeld (Rheinland) schrieb am 4.9.2009 um 0:39 Uhr:

Hey... geile Musik die ihr da macht... nach den beiden Malen wo ich euch schon live gesehen hab freu ich mich auf unser nächstes wiedersehen....

Kathrin aus Bamberg schrieb am 31.8.2009 um 23:41 Uhr:

Stimmt!
Wieder einmal ein Konzert im Süden wäre schön. War damals in Coburg dabei. Das hat Spaß gemacht! Fragt doch mal im Live Club in Bamberg nach. Vielleicht lässt sich da was machen...
Bis bald mal wieder,
Kathrin

Hase (20 Jahre) aus Nürnberg schrieb am 30.8.2009 um 16:25 Uhr:

Hey Jungs!
Mensch Lübeck is doch so weit weg .. kommt doch mal "runter" ins schöne Bayern! Würde euch nämlich verdammt gern mal sehen, kann mir aber die Fahrt nach lübeck nicht leisten *schnief*
Grüßle dalass

Patrick (24 Jahre) aus Langenhagen schrieb am 14.8.2009 um 9:47 Uhr:

Moin Moin,
Ich bin begeistert!!... bin gestern auf euren Song "Freunde fürs Leben" gestoßen und musste gleich ein Video für meine Besten zusammenschneiden.
Jetzt habe ich nur noch eine Frage... würde total gerne die Gitarrentaps haben um nächstesmal mit meinen Freuden abzusingen =).

Gruß, Patrick

Helena (18 Jahre) aus Gelsenkirchen schrieb am 7.8.2009 um 18:34 Uhr:

Tach! (:
Es besteht nicht zufällig die Möglichkeit, dass ihr in nicht all zu ferner Zukunft in NRW spielt?
Würde euch nämlich unglaublich gerne endlich mal live sehen, aber Lübeck ist schon ne ganz schöne Ecke von hier... auch wenn ich grade tatsächlich am überlegen bin, die 70/80€ zu investieren... oO ^^

Grüße,
Helena

Janis (17 Jahre) schrieb am 24.7.2009 um 13:01 Uhr:

AchJa, FELIX IS THE BEST!! peace

Janis (17 Jahre) schrieb am 24.7.2009 um 13:00 Uhr:

Ihr seit für mich, musikalisch gesehen, unter den ganz großen in Deutschland. Ich wünsche euch viel Erfolg!

Katrin (33 Jahre) aus Hamburg schrieb am 13.7.2009 um 1:42 Uhr:

Ich habe Euch das erste mal vor 2 (3?) Jahren live gesehen, hier in Hamburg auf einer ziemlich üblen Party, bei der ihr als "special act" aufgetreten seid. Kaum jemand hat sich wirklich für Eure Musik begeistert, es war sooo undankbar dort aufzutreten, die Leute waren definitiv das falsche Publikum für so großartige Musiker wie Euch. Am Ende des Abends gab es Eure CD gratis, ich habe sie zu Hause gehört und mir kamen so oft die Tränen, weil Eure Musik einfach nur direkt ins Herz geht und echt Gänsehaut macht!
Weiter so!!!!!

Yasi (17 Jahre) schrieb am 12.7.2009 um 19:09 Uhr:

Ich find eure Musik großartig!
Nur wärs toll wenn ihr mal nach Wien bzw. Österreich kommen würdet.
aber sonst,... weiter so XD

Philip (19 Jahre) aus Bad Neuenahr-Ahrweiler schrieb am 22.6.2009 um 14:50 Uhr:

JOA... vor allem als ich beim konzert in Köln letztes Jahr im September mitm Felix gesprochen hab und er sagte, dass ende des Jahres realistisch sei... seit dem ist das Album eins der wenigen Highlights auf die ich mich freue!^^ Ausser studium und sowas...:D:D:D ICH FREU MICH! SUPaaaaaaaaa

Kronos (18 Jahre) aus Langenzenn schrieb am 16.6.2009 um 13:11 Uhr:

danke für das Update zum Album, es war einfach verdammt lang, verdammt ruhig ;)

Martin (22 Jahre) aus Jena schrieb am 15.6.2009 um 23:45 Uhr:

Juhu juhu,

ick freu mich´n Loch in´n Bauch!!! Dit Album wird bestimmt super, bin schon janz jespannt!

Grüße

Jan (24 Jahre) aus Schwerin schrieb am 15.6.2009 um 15:39 Uhr:

Hallo Hallo,

endlich eine Reaktion von Euch zwecks
Album. Vielen Dank dafür. Das ist ja schon mal etwas. Also habe ich zumindest noch ein paar Tage geduld. :-D Thx

Martin (22 Jahre) aus Jena schrieb am 2.6.2009 um 13:12 Uhr:

@Jan: Ich muss dir leider völlig recht geben...der letzte live-stream liegt mittlerweile auch schon 3 Monate zurück...irgendwie seltsam. Was ist denn nur los? Beste Grüße

Tim (15 Jahre) aus Köln schrieb am 1.6.2009 um 19:53 Uhr:

Kommt mal nach köln oder in die nähe will unbedingt mal auf enn konzert von euch weil ich eure musik total liebe xD

Tim (15 Jahre) aus Köln schrieb am 1.6.2009 um 19:52 Uhr:

lol

Jan (24 Jahre) aus Schwerin schrieb am 24.5.2009 um 21:04 Uhr:

Hallo. Ich denke hier muss auch mal was kritisches rein. Ich war mal riesen Fan von den Rivos. Allerdings wird seit nun mehr 2 Jahren das Album "Funk & Döner" angekündigt. Nichts ist passiert. Die Songs die seit 2 Jahren als Hörprobe auf dieser Page zu hören sind, sind niemals erschienen und das verärgert mich ehrlich gesagt. Stellt doch die Sachen einfach auf der Page zum Download. Meinetwegen auch gegen Bezahlung. Ist mir alles egal. Aber nur erzählen und nichts kommt ist meiner Meinung nach Verarschung der Fans. Viele Liebe Grüße.

Kronos (18 Jahre) aus Langenzenn schrieb am 16.5.2009 um 17:32 Uhr:

Gibts euch noch ?
Von euerem Album behauptet ihr jetzt seit knapp 1 Jahr, dass ihr deshalb im Studio seit und es bald fertig ist...
... ja was ist denn nun ?^^

Thomas (20 Jahre) aus Groß Wittensee schrieb am 13.5.2009 um 19:17 Uhr:

ach ja, und der schlagzeuger geht tierisch ab , alter !

Thomas (20 Jahre) aus Groß Wittensee schrieb am 13.5.2009 um 19:16 Uhr:

Hey, hammer geile mucke...hab euch mal in damp oder so am strand gesehen ,voll geil... viel spass noch!

Martin (22 Jahre) aus Jena schrieb am 6.5.2009 um 22:28 Uhr:

Hey, Philip! Bin dabei! :-)

Philip (19 Jahre) aus Bad Neuenahr-Ahrweiler schrieb am 30.4.2009 um 13:31 Uhr:

Wann kommt das Album???
Ich brauch Stoff..:D

Ne ernsthaft was kann eure Produktionfirma denn besseres zutun haben als eure CD fertig zustellen?...NIX was nachvollziehbar wäre für einen von uns:D also DEMO bei SONY vor der TÜR!!! wer mitmachen will schickt mir ne mail!...:D:D:D

MfG Philip.... Weiter so!

Tobi (19 Jahre) aus Dorfen schrieb am 21.4.2009 um 17:09 Uhr:

Wir in München warten noch auf euch (;

Alex Richter (25 Jahre) aus Berlin schrieb am 6.4.2009 um 18:41 Uhr:

In welcher Straße in Mitte macht den Felix den Döner?

Freund aus Stuhr schrieb am 1.4.2009 um 1:52 Uhr:

Hey, seht doch mal zu, dass ihr euer neues Album rausbringt und dann nach Bremen kommt. Ich freu mich echt auf euch. Hier gibt es viele Fans,)

Ihr seid super!

Martin (22 Jahre) aus Jena schrieb am 31.3.2009 um 12:56 Uhr:

Kommt ihr eigentlich auch mal nach Thüringen, speziell Jena? Hier kennt euch nämlich leider noch kaum jemand. Im Sommer is in Jena Kulturarena (open air), wie wär´s?

Freu mich auf euer Album!!!

Leif cron (23 Jahre) schrieb am 20.3.2009 um 17:23 Uhr:

Hey mann, felix is nicht nur am set der hamma, er macht auch die besten döner in berlin mitte!!

Supersimi (21 Jahre) schrieb am 14.3.2009 um 19:42 Uhr:

So, um das nebenbei noch einmal festzustellen, euer erstes Album erschien 2006 ....Leute ihr koenntet echt langsam mal den Doener bringen! ;)

Patrick (14 Jahre) aus Schwabhausen schrieb am 8.3.2009 um 14:48 Uhr:

Hey Felix,am Schlagzeug bist du echt
HAMMMMMMMMMAA...

Basti schrieb am 1.3.2009 um 13:28 Uhr:

Aud jeden Fall n geiles Sapp trikot

Leif (23 Jahre) aus Boppard schrieb am 27.2.2009 um 16:32 Uhr:

Felix du trommelst ja sooooo toll!!!:)

Nicole (18 Jahre) aus Berlin schrieb am 25.2.2009 um 19:08 Uhr:

Hey ihr lieben :)
Ich wollte doch mal fragen, ob ihr mal wieder in Berlin aufretet?!
Ich würde mich sehr freuen!!! (aber da bin ich sicher nicht die einzige ;) )
Ganz liebe Grüße :)

jasmin (19 Jahre) aus Wutöschingen schrieb am 24.2.2009 um 22:16 Uhr:

Hallo ihr,
das konzert in sinn war ja, wie zu erwarten, sehr gut! macht weiter so!
gruß

jan (29 Jahre) aus Niederfischbach schrieb am 22.2.2009 um 13:12 Uhr:

hi jungs,
der abend in sinn war der absolute kracher. es ist jedes mal begeisternd erstklassigen musikern bei der arbeit zu zusehen. ich denke in der heutigen zeit ist es recht schwierig NICHT mit flachen r&b-bum bum-beats oder motherfucker-pimp-gehabe erfolgreich zu sein, aber eure qualität spricht definitiv für euch und eure musik. wenn jemand anrecht auf erfolg und geld haben sollte, dann ihr.
..einfach klasse und weiterhin viel freude!!!

Laura (24 Jahre) aus Grebenau schrieb am 21.2.2009 um 19:20 Uhr:

Ach war das gestern schön ;-)

Merle (21 Jahre) aus Burbach schrieb am 21.2.2009 um 13:17 Uhr:

Klasse gestern Abend.Bin froh,dass ich die Karte von ner Freundin bekommen hab :-) Ihr ward einfach toll :-)

*freunde für´s leben"

Paddy Gräb (16 Jahre) aus Wilnsdorf schrieb am 21.2.2009 um 12:22 Uhr:

Jungs hamma war gestern in herborn da (erste Reihe der mit der Kamera und den langen Haaren).
Unglaublich was Ihr leistet. Bsonderes lob an Felix einfach UNGLAUBLICH gut. naja lg und weiter so

Ralle (25 Jahre) aus Dresden schrieb am 19.2.2009 um 17:52 Uhr:

sagt mal, wann kommt ihr denn endlich mal nach dresden!!!??? würd euch zu gern mal wieder live bestaunen...
die besten grüße!

flo (23 Jahre) aus Altdorf schrieb am 16.2.2009 um 20:01 Uhr:

ohja, münchen

Tobe (18 Jahre) aus Dorfen schrieb am 16.2.2009 um 12:51 Uhr:

Könntet ihr viell. mal nähe München kommen ?
hrhr

Liebe Grüße

Ollie (25 Jahre) aus Mannheim schrieb am 6.2.2009 um 14:22 Uhr:

Hallo zusammen,

freuen uns, euch in Sinn endlich mal wieder live sehen zu können. Wenn ihr uns einen Wunsch erfüllen wollt - "Teflon" würden wir gern mal live hören :D...

REINHAUN!

Inchydoney schrieb am 27.1.2009 um 23:11 Uhr:

Menno- wann kommt denn endlich das Album? Bis spätestens Mai brauch ichs wg. Geburstag von meiner Freundin!
:- )
Gruß und Schöß

Supersimi (21 Jahre) schrieb am 19.1.2009 um 2:43 Uhr:

Wo bleibt das Album!?!

Nadja aus Breitscheid schrieb am 6.1.2009 um 13:03 Uhr:

Hi RIVO DREI, ich freu mich wenn ihr am 20. Februar in Sinn seid!! Bin sehr gespannt euch live zu sehen. Bis dann also, Nadja

jan (18 Jahre) aus Meppen schrieb am 31.12.2008 um 13:39 Uhr:

guten rutsch an alle^^
auch an die band
XD
ich muss heut abend spielen.... also wird wohl nix mit trinken...
trinkt alle einen für mich mit^^
guten rutsch ins neue jahr 2009^^

jan (18 Jahre) aus Meppen schrieb am 28.12.2008 um 21:20 Uhr:

Halli Hallo!

Der Stil dieser Band ist ja wohl völlig einzigartig und echt Klasse! Ein Freund hat mir eure CD mal vorgestellt und ich hab sie mir direkt geliehen.... dabei fällt mir ein ich muss die CD noch zurückgeben.... Na ja wie dem auch sei, eure Songs waren am anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nun mag ich sie zmso mehr^^
Weiter so!

Euer Jan

Oliver aus Berlin schrieb am 18.12.2008 um 13:08 Uhr:

Hallo Thomas,
könnte sein, dass wir so etwas zu unserem neuen Album veröffentlichen. Vom ersten Album gibt es das leider nicht.
Grüße,
-Oliver

Inchydoney schrieb am 17.12.2008 um 23:24 Uhr:

Menno... Wann kömmt denn nu das neue Album??? *ungeduldigguck*

Thomas (24 Jahre) aus Dortmund schrieb am 17.12.2008 um 16:17 Uhr:

Hallo,

total begeistert von eurem Auftritt im Herbst in Köln bin ich nun auf der Suche nach Noten bzw. Tabs von euren Stücken.
Gibt es da was?
Euch schöne Feiertage und immer weiter so!

Philip (19 Jahre) aus Bad Neuenahr-Ahrweiler schrieb am 11.12.2008 um 12:54 Uhr:

Hi... eigentlich wollte ich mal fragen ob "Funk & Döner" noch vor Weihnachten rauskommt... wollt das eigentlich zu weihnachten mir selbst schenken wenn möglich^^

hab dazu irgendwie keine infos gefunden!

naja macht weiter so...

Fiete (20 Jahre) aus Ludwigsfelde schrieb am 10.12.2008 um 17:08 Uhr:

HY HO
Also ich war bei Gardensend im Frizclub und da wart ihr auch und ich bin eigentlich wegen <<<gardensend gekommen und fand euch echt geiler und hatte echt spaß mit eurer music, freu mich schon auf euren nägsten auftrit in der nähe.Denn bin ich dabei aber erstmal ein schönes weinachten und ein guten rutsch ins neue jahr !!

Chrissy (18 Jahre) aus Vreden schrieb am 2.12.2008 um 14:28 Uhr:

Hallöchen, na dieses Jahr keinen Adventskalender?! Oder hab ich den bisher übersehen? ich fand den eigentlich immer ganz lustig ;)
lg chrissy

zwei schwäbische müsliesser^^ schrieb am 31.10.2008 um 23:16 Uhr:

S wunderbarä Schwobeland brucht RIVOS, sonscht gömma futsch!
Schwobe vor, wir wändt RIVOS im Ohr,
also kömmet nunder und machet richtig Zunder!!!

*Ohhh du schönes SCHWOOOOOOBELAND* :-) :-) :-)

Ritchi? (22 Jahre) aus Kyritz schrieb am 24.10.2008 um 19:11 Uhr:

Hey das Konzert war natürlich super :) !
Und ich hoffe das wir das im Sommer in Kyritz mal hinbekommen. Ich hab das mal durchgerechnet und werde euch spätestens im Frühling mal nen Angebot zuschicken :)

Grüße, Ritchi

Vroni (25 Jahre) aus Berlin schrieb am 24.10.2008 um 14:24 Uhr:

War gestern zum 1. mal bei eurer show und bin sehr beeindruckt!!
hoffe ihr kommt bald wieder nach berlin und legt wieder so ne hamma show wie gestern hin :o)

LG Vroni

Nicole (18 Jahre) aus Berlin schrieb am 24.10.2008 um 11:27 Uhr:

Hi ihr lieben :)
Das Konzert war gestern echt der hammer :)
Ihr wart wie immer der Hammer!! :)
Ich hoffe das ihr so schnell wie möglich wieder in Berlin auftretet!
Ich bin dabei ;)

Ganz liebe Grüße :)

Ines (29 Jahre) aus Großräschen schrieb am 24.10.2008 um 10:31 Uhr:

:) Hallo ihr Lieben!
Es war ein absolut toller Abend gestern!!! ...auch wenn alles, wie immer viel zu schnell vorbei ging... Meiner Tochter habe ich die signierte CD mitgebracht... und wurde dafür mit einem riesen Freudengeschrei und einer Megaumarmung belohnt :) sie möchte soooo gern mal mit... leider weis man selten wie die Gegebenheiten bei den Konzerten so sind... Ich danke euch für die wunderbaren Minuten, und grüße euch ganz lieb!!!

charlotte (20 Jahre) aus Berlin schrieb am 24.10.2008 um 0:40 Uhr:

Hey ihr Lieben! :) war heut nen schönes Konzert! Das wars schon ;)

lg Charlotte

Oliver aus Berlin schrieb am 22.10.2008 um 16:52 Uhr:

liebe nicole, von dir liegt uns keine bestellung vor. es ist auch kein geld von dir eingegangen.

Nicole (18 Jahre) aus Berlin schrieb am 22.10.2008 um 16:10 Uhr:

Hallöchen, ich hab mal eine Frage...
Und zwar haben meine Freundin und ich Karten für morgen bestellt und die sind immernoch nicht angekommen... was ist wenn die morgen auch noch nicht da sind?!
LG Nicole

Tina (21 Jahre) aus Niederkassel schrieb am 11.10.2008 um 21:20 Uhr:

Hallooo...wann kommt ihr noch mal nach Köln oder Umgebung? Will meinem Freund im 2009 ne freude machen mit Karten für euer Konzert ;)

Lg Tinaaaaa

benedikt (20 Jahre) aus Langenfeld (Rheinland) schrieb am 25.9.2008 um 23:01 Uhr:

hi jungs
ihr seid der hammer gewesen in köln
volles haus
kommt doch bitte nochmal nach köln oder in die umgebung
düsseldorf wäre auch mal interessant
aber dann in einem größeren schuppen
nice greets bene

eva (18 Jahre) schrieb am 23.9.2008 um 16:23 Uhr:

heyho ihr alle,
ich muss euch jetzt endlich mal gestehen, dass ihr soooooooooo schöne musik macht, die mich emotional immer mitnimmt. gerade deswegen freue ich mich schon richtig auf mein allererstes konzert in berlin mit euch. ihr seid echt richtig toll...und wenn ihr es jetzt doch endlich mal schafft, euer nächstes album rauszubringen, dann wäre ich euch sehr verbunden!

liebe Grüße aus Berlin!

Simon (22 Jahre) aus Köln schrieb am 21.9.2008 um 16:22 Uhr:

Hey!
Coole Mucke, hab eure Platte bei nem Kumpel gehört.
Eine Frage: Gibt's euer Album auch auf Vinyl?
Danke schön!

chris schrieb am 10.9.2008 um 12:29 Uhr:

Geschätzte Rivo Drei`s,
wollte euch nach langer Zeit die ich euch jetzt kenne mal ein Kompliment aussprechen für eure erste Platte!
Echt geiles Sounds, perfekte grooveS und tolle Ideen!
Und in Südtirol gibt es außer mir noch viele andere die diese Meinung teilen!
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und nur weiter so!!!!
Vielleicht geht sich ja mal ein Gig in unserer Nähe aus!!! Wäre geil!
Grüße aus Südtirol

Leif (19 Jahre) aus Waltrop schrieb am 8.9.2008 um 23:16 Uhr:

Heyho!
Um noch ein Kompliment aus den Reihen der Waltroper zu bringen: War echt geil Freitag, mehr brauch man gar nicht zu sagen. Und wie Bekir schon meinte: In Waltrop habt ihr ne große Fanbasis ^^. Wär cool, wenn ihr mal ein paar mehr Konzerte spielen würdet - man hat ja Freitag auch gesehen, dass ihr auch größere Läden vollkriegen würdet - oder eben mehrere, denn es war schon ne super Atmosphäre; genau wie es zu euch passt.
Super! Weiter so!
Und wir kümmern uns mal ums Parkfest...

Nike (21 Jahre) aus Remscheid schrieb am 8.9.2008 um 12:32 Uhr:

Hallo ihr Lieben,

auch hier nochmal ein großes Kompliment an euch. So ein klasse Konzert in Köln habt ihr da veranstaltet. Ich hoffe wir müssen nicht allzu lange auf das nächste warten.

Ihr seid die Besten :-)

Ganz Liebe Grüße eure Nike

Bekir (20 Jahre) aus Waltrop schrieb am 7.9.2008 um 12:21 Uhr:

War echt ein geiles Konzert am Freitag!

Da hat man auch gerne die Ofentemperaturen und die Fehlende luft ignoriert! Ich freu mich schon auf die nächsten Konzerte!

Und dass ihr die Waltroper miteinbezogen habt...einfach nur geil^^

alexander (50 Jahre) aus Boppard schrieb am 7.9.2008 um 7:30 Uhr:

Hallo zusammen,
Leif hat mich wieder mal zu einem Konzert mitgenommen, Blue Shell, war super. Einfach nur gut!
Vielen Dank für den schönen Abend.
Nach so einer Rivo Drei Infusion klingt Eure Musik die nächsten Wochen wieder viel lebendiger wenn ich sie nur aus der Konserve hören kann. Merci!!!

Jasmin (19 Jahre) aus Wutöschingen schrieb am 6.9.2008 um 17:57 Uhr:

Das Konzert gestern war einfach nur genial, mehr kann ich dazu nit sagen, vielen lieben Dank dafür!!!
Ihr seid so ne tolle Band, macht weiter wie bisher!
LG

Youri (21 Jahre) schrieb am 6.9.2008 um 17:29 Uhr:

Hey Leute,

ich wollte mich bei euch bedanken für den wunderbaren Abend gestern. Wir haben uns prächtig amüsiert und es war eine super Stimmung. Einfach herrlich, alle zusammen eure Lieder zu singen. Ich hoffe, dass ihr froh wart mit der Show und eurem Publikum.

Jeder Zeit gerne wieder, wenn ihr in der Ecke seit!

Clara schrieb am 6.9.2008 um 12:46 Uhr:

Ich fands auch einfach super gestern!! War zwar bisschen stressig erstmal reinzukommen und es war auch sehr warm...
Aber trotz allem hat es sich auf jeden Fall sehr gelohnt!
Kommt mal wieder hier in die Ecke!!!

Benny (16 Jahre) aus Waltrop schrieb am 6.9.2008 um 12:32 Uhr:

Das Konzert gestern war richtig genial.
Wurden die geilsten Lieder vom ersten Album gespielt und die neuen haben sich dazu auch richtig genial angehört!
Freu mich schon auf das neue Album!!!

Liebe Grüße!!

Thorsten (23 Jahre) aus Meckenheim schrieb am 6.9.2008 um 10:39 Uhr:

Also ich muss sagen, ich war gestern ZIEMLICH enttäuscht...! Hängt aber weniger mit euch, sondern ehr mit der Organisation vom Blue Shell zusammen...!

Wir waren um kurz vor 8 da! Um 20:20 ging es dann endlich los. (das allein is ja noch nicht so wild) Aber mir ist es sowas von unverständlich, wiso man für so einen kleinen Club ne Gästeliste braucht bzw. karten an der Kasse hinterlegen kann! Die Leute die Karten hatten und die die welche von der Abendkasse wollten standen alle durcheinander. Es kam 0 info an, dass erst mal die mit Karten rein sollten...! Das haben wir dann gemerkt, als wir dann an der Kasse waren und man uns wieder rausgeschickt hat...! (Kein Wunder, dass es über ne Stunde gedauert hat, die paar Leute in den Club zu lassen...)
Ich find als veranstalter muss ich doch wissen wie viele leute in meinen Club passen! Und ich sollte auch wissen, wie viele karten im Vorverkauf weggegangen sind! Verfügbare Plätze - Verkaufte Karten = Kontingent der Abendkasse! Aber nein, erst kommen alle mit karte rein, dann alle die auf der Gästeliste stehen und dann noch 2 Leute an der Abendkasse. Und uns und andere schickt man vorher weg...!

Ich finds echt schade, weil ich mich riesig darauf gefreut hatte... Und es is ja auch nicht so, als dass man sagen würde, gut, ihr spielt ja in naher Zukunft noch mal irgendwo in der Nähe...!
Ich hab mich mit ein paar Leuten unterhalten, denen es genau so ging wie uns, die waren auch ziemlich enttäuscht und meinten auch, dass sie euch gern mal Live gesehen hätten...!

Falls ihr wieder mal in Köln spielen solltet, dann bitte nicht mehr im Blue Shell, weil die leute die gestern ne Stunde oder länger da gewartet haben und dann wieder weggeschickt wurden, ich glaube die gehen aus Prinzip schon nicht mehr ins Blue Shell, egal wer da spielt...!

Euch n Lieben Gruß, ich hoffe ihr hattet wenigstens Spaß bei dem Auftritt..! ;-)
Thorsten

Nathalie (17 Jahre) aus Nentershausen schrieb am 6.9.2008 um 2:18 Uhr:

hi,
also ich kann dem dave nur zustimmen=)es war einfach zu geil!es hat so viel spaß gemacht zuzuhören und zuzugucken =)ich könnt gerade noch mal hinfahren!
liebe grüße

Dave (21 Jahre) aus Köln schrieb am 6.9.2008 um 1:10 Uhr:

Hey.

Dat war ja echt ne Supershow vorhin, erste Sahne.
Tolles Konzert, hat richtig Spaß gemacht!


Schöne Grüße,
Dave
www.runaways-fly.de

COLLE schrieb am 4.9.2008 um 16:42 Uhr:

Man man Morgen sehe ich euch endlich mal wieder.freu.
Also Rockt meine Heimatstadt und zeigt Köln wie gute Musik klingt.

lg
colle
www.rivo-drei-fanbase.de

Oliver aus Berlin schrieb am 3.9.2008 um 17:08 Uhr:

Karten wird es wahrscheinlich noch geben, aber zur Sicherheit solltest Du früh kommen. Es wird auf jeden Fall relativ voll.

Clara schrieb am 3.9.2008 um 13:48 Uhr:

Wollte mal fragen ob man am Freitag an der Abendkasse noch Karten bekommen kann?! Oder ist jetzt schon alles ausverkauft?

Däumelinchen schrieb am 31.8.2008 um 15:47 Uhr:

Gibt es eigentlich Klavier-, Keyboardnoten von euch? Ich würd ja gern mal mitklimpern und nicht immer nur mitsingen... ;-)

Jasmin (19 Jahre) aus Wutöschingen schrieb am 29.8.2008 um 11:11 Uhr:

nur noh eine woche!!!!

Yildiz Güvener (27 Jahre) aus Grasberg schrieb am 25.8.2008 um 20:33 Uhr:

Na ihr !!!
Kennt ihr mich noch????
Gaaaaanz lieben Gruß

Dave (21 Jahre) aus Köln schrieb am 25.8.2008 um 14:37 Uhr:

Verdammt, freu ich mich auf das Konzert am Freitag =).



schöne Grüße,
Dave
www.runaways-fly.de

Dotzauer Charly (16 Jahre) aus Mainburg schrieb am 19.8.2008 um 18:33 Uhr:

hi @ all,

erst mal sau geile band und musik!
mein schlagzeuglehrer hat mich auf euch gebracht und ich bin ein riesen fan von euch und von Felix^^...!

ich wollte mal fragen ob ihr noch irgendwo in bayern spielt, da ich die gigs in münchen ect.. verpasst habe
:-(

macht weiter so und viel erfolg
liebe grüße aus bayern...

No Name (22 Jahre) schrieb am 17.8.2008 um 19:49 Uhr:

Ihr seid ein ganz tolle Band von euch sollte es viel mehr geben...tolle Musik...hat mir viel geholfen :-)danke

Martin (24 Jahre) schrieb am 11.8.2008 um 11:20 Uhr:

aaaah okay
habs gerafft!!
sorry :OP

Martin (24 Jahre) schrieb am 11.8.2008 um 11:18 Uhr:

Hallo ihr drei,
nachdem ich grad ein wenig in eurem Gästebuch gestöbert habe, hab ich zufällig gelesen, dass das Konzert in Kölln ausverkauft sei. Ich habe mir aber vor ca 5 Minuten 4 Tickets bei euch online bestellt und hab jetzt keine ahnung,ob was kommt oder nicht??
könnt ihr da klarheit reinbringen?

Jasmin (19 Jahre) aus Wutöschingen schrieb am 4.8.2008 um 19:19 Uhr:

Köln ich komme!!!! :-) *freu*

Oliver aus Berlin schrieb am 4.8.2008 um 15:19 Uhr:

der vorverkauf für köln ist wieder eröffnet. wir dürfen mehr karten verkaufen.

ALex Richter (24 Jahre) aus Berlin schrieb am 4.8.2008 um 11:03 Uhr:

Grüße an Felix Michael.
Ich hoffe ihr habt Spaß an eurer Musik und ein wenig Erfolg.
Ich mache eine Ausbilung zur Bürokraft in Potsdam

Oliver aus Berlin schrieb am 3.8.2008 um 20:06 Uhr:

wir müssen erst mal noch mit den veranstaltern sprechen, ob wir weiter verkaufen können. es wäre nicht sehr klug, tickets zu verkaufen, wenn man am ende nicht reingelassen wird. schaut bitte immer wieder vorbei, wir halten euch hier auf dem laufenden.

kathi schrieb am 3.8.2008 um 19:39 Uhr:

Oh neeein!

ich wollte gerade tickets für köln bestellen - und es ist ausverkauft?! stehen die chancen gut noch tickets an der abendkasse zu bekommen? oder sind es wirklich nur noch ein paar? nicht, dass wir den weiten weg umsonst fahren :( oh neeein!
es mag nicht jemand drei tickets verkaufen??
lg kathi

Miss (19 Jahre) aus Göttingen schrieb am 9.7.2008 um 17:07 Uhr:

Hach, ihr seid einfach nur toll ^^

Flo (22 Jahre) aus Landshut schrieb am 4.7.2008 um 20:44 Uhr:

schon, wann kommt ihr mal wieder nach bayern - kenn euch schon so lange (genau ab der ersten übertragung im rockpalast).

hab auch schon viele angesteckt, nur live wäre auch mal was.

hätt da auch gleich noch ne spitzen support-band für euch. anderer stil - selbigen werte und grundsätze. speziel der song isarhangleitn - hammer (ooooooorgeeeelll)

hörts eich an: www.dievolksvertreter.de

gruß, flo.

Christian (17 Jahre) aus Plattling schrieb am 4.7.2008 um 16:28 Uhr:

hey leute
eure musik find ich echt genial
war damals in passau auf dem Konzert, als Ihr Vorband beim Grosch- Regner Auftritt wart.
wann kommt Ihr wieder mal in unsere Richtung runter?
ist da schon ein Auftritt geplant oder wie schaut die sache aus

gruß Christian

Oliver aus Berlin schrieb am 30.6.2008 um 11:08 Uhr:

öffentliche musik von uns findest unter dem obigen link "musik", ohne dich anzumelden. der backstage-bereich ist nur für leute mit "backstage-pässen".

[Anfang]
[100 jüngere Einträge]
[100 ältere Einträge]


 
Hinweis: Bei Angabe einer Email-Adresse wirst Du automatisch in unseren Newsletter eingetragen. Mehr Infos zum Newsletter gibt es hier.