Funk und Döner
  • Optionale Angaben:
    •  
    •  Hinweis
  • Text:

  • Das Gästebuch ist geschlossen. Besucht uns auf Facebook oder kontaktiert uns persönlich auf unserer Kontaktseite.

RIVO DREI Gästebuch

Anja aus Darmstadt schrieb am 12.5.2012 um 23:15 Uhr:

Möchte euch endlich live sehen, am besten in der "Centralstation" in Darmstadt - rafft euch auf und kommt vorbei!!!

Erik (22 Jahre) aus Plauen schrieb am 8.4.2012 um 11:46 Uhr:

Wann seit ihr wieder mal live unterwegs?

Wilkening Günter (65 Jahre) aus Minden schrieb am 18.1.2012 um 11:30 Uhr:

Hallo,
Sie haben eine schöne Seite u. ich wünsche Ihnen/Ihren Gästen stets im Leben sowie im neuen Jahr viel Glück, Lebensfreude, Gesundheit und den Sonnenschein des Lebens.

Es würde mich freuen, wenn sich Menschen evtl. mal bei mir melden würden, denn mein Wunsch ist es nette und liebe Menschen kennen zu lernen, egal wo Sie sind, sollte man versuchen Menschen kennen zu lernen, denn Kontakte sollte man pflegen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen

Bine (33 Jahre) aus Steinenbronn schrieb am 16.9.2011 um 16:19 Uhr:

Hej ihr,
wann seit ihr in Stuggitown..Wär echt cool Euch mal wieder in Stuttgart zu sehen.
LG Bine

SIlvan (19 Jahre) schrieb am 25.8.2011 um 16:08 Uhr:

Hey Jungs, ich warte nun schon beinahe 4 Jahre auf ein Live-Gig von euch in meiner Umgebung!
Kommt mal wieder nach Mainz bzw. noch besser: Wiesbaden (Schlachthof!)

auf geht´s!

Thorsten (26 Jahre) aus Ober-Olm schrieb am 17.8.2011 um 21:45 Uhr:

Es wird zeit für eine Tour.. in Mainz wäre toll, aber für euch komm ich fast überall hin! Allerdings sind eure Tourdates naja... ziemlich rar...

Was los!?!

Jüdischer Weltkrieg (666 Jahre) schrieb am 7.8.2011 um 23:24 Uhr:

Ich bin dreitausend Jahre Eisernes Kreuz Templer Kreuzritter Vatikan Freimaurer Logen Fasci=Faschismus SS-Totenkopf 322 Skull & Bones der Yale Universität Fremdherrschaft B-nai-Brith BRDeutschenhasser §130 EU UN UNO NATO WHO Monsanto FED EZB CFR Bilderberger NWO Rothschild Rockefeller EURO Dollar.

Ich bin der Wucherzins der ihre Renten Lebensversicherungen Ersparnisse und ihre Lebensfreude verschlingt.

Ich bin HAARP Chemtrails WTC Sprengung Babylonischer Talmud multikulturelle Überflutung Drogenhandel Prostitution Armut Folter Tierquälerei Kinderhandel.

Befreiung von der zionistischen Fremdherrschaft durch Deutsche Aufrichtigkeit Achtung Liebe Geborgenheit Kraft und Freude.

www.zdd.dk
www.infokrieg.tv
www.wahrheit.se
www.radioislam.org
www.politikglobal.net

der joshi und seine crew aus Lauchringen schrieb am 8.7.2011 um 13:39 Uhr:

Salute!

Wie wärs mal mit - auf Tour gehen - ?

Und wie wärs mal mit Vorband - der joshi und seine crew - ?

Viele Grüße :-)

frank wildermuth (44 Jahre) aus Stuttgart schrieb am 13.4.2011 um 19:43 Uhr:

jungens,
so langsam aber wirds zeit für nen gig in stuttgart. selbst 2006 wurde während der wm skandiert: "stuttgart ist viel schöner als berlin, schöner als berlin!!!"

also, lasst euch/uns nicht hängen!!!

grüße

frank

Flocke - jessy (23 Jahre) schrieb am 8.3.2011 um 0:58 Uhr:

Hey Jungs!
Ich hoffe euch geht es gut? Es ist ja eine Ewigkeit her das wir uns gesehen / gelesen haben! Hoffe das ändert sich bald! :-) fühlt euch gedrückt und geflocken-knutscht :-)
Die flocke (Jessy) war's

steve aus Bad Salzuflen schrieb am 2.2.2011 um 23:09 Uhr:

hallo ihr drei,

habe heute felix in der drum heads gesehen und mal gegoogelt.

muss wirklich sagen, hammer!!!

und felix: geile drums!!!!

Jochen (23 Jahre) aus Stuttgart schrieb am 23.1.2011 um 12:40 Uhr:

Hallo Liebe Band!
Ich würde gerne wissen, wann mit Terminen für eine Tournee zu rechnen sind und ob ihr auch in Stuttgart zu sehen sein werdet.

Viele Grüße aus Stuggi

Anka (19 Jahre) aus Kappeln schrieb am 2.1.2011 um 20:02 Uhr:

wünsche euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr;)
hoffe man sieht euch mal bald wieder im hohen norden!!!??
liebe grüße

Kai aus München schrieb am 21.12.2010 um 21:56 Uhr:

Liebe Rivos,

ich bins Kai, der damals zum Debut das Interview mit Felix für Drumheads geführt hat.

Sehr schade, dass ihr mit diesem fabelhaften Album nicht den Erfolg gehabt habt, den es verdient gehabt hätte.

Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt bei Euch weitergeht. Alles Gute für die nächsten Schritte - ich hoffe sehr, ihr habt einen fähigen Booker.

Mandy (21 Jahre) aus Hamburg schrieb am 24.11.2010 um 16:16 Uhr:

ich bin im märz da.zwar auf nem anderen konzert aber wenn ihr spielt komm ich da auch hin! termine bitte;)

Inga (18 Jahre) aus Montabaur schrieb am 20.11.2010 um 11:59 Uhr:

Bin im Januar in Berlin und hatte sehr gehofft, dass ihr dann mal irgendwo spielt.. wie sieht's denn aus? :)

Cornelia (17 Jahre) aus Straelen schrieb am 17.11.2010 um 21:27 Uhr:

Autogramm Karte von Felix ist angekommen, daaaaannnnnkkkkkkkeeeee, jetzt noch nach NRW kommen, und alles ist perfekt ;)

Sam (45 Jahre) aus Nürnberg schrieb am 13.11.2010 um 12:05 Uhr:

Männer,

ich bin beeindruckt...absolut,definitiv,ultimativ !!!!!
Eure neue Scheibe...einfach nur genial ...eigentlich kann man das mit Worten kaum beschreiben !!!!

Ein großer Wunsch meiner Seite wäre noch, wenn ihr euer Songmaterial auch mal wieder in Bayern präsentieren würdet. Wo auch immer dann in Bayern..ich bin da !!!!

Euer Alltime-Fan aus Nürnberg

Sam

Dea (31 Jahre) aus Kierspe schrieb am 11.11.2010 um 12:53 Uhr:

Hey Ihr Lieben. die Seite sieht ja sehr schick aus =0)
Ich muss Julia unterstützen, wann kommt ihr endlich wieder nach NRW oder direkt nach Kölle????
Würde mcih freuen, Euch wieder hier in der Ecke live zu sehen!!! LG aus´m Sauerland, Dea*

Julia (22 Jahre) aus Köln schrieb am 10.11.2010 um 23:53 Uhr:

Das neue Album ist toll, wann kommt ihr mal in die schöne Stadt Köln?
Liebe Grüße aus dem Rheinland

Johannes (20 Jahre) aus Jettingen schrieb am 10.11.2010 um 21:05 Uhr:

Hey!! Euer Album ist wieder super gelungen!! Hab aber auch nichts anderes Erwartet :-) FELIX ICH LIEBE DICH :-D

Mandy (21 Jahre) aus Hamburg schrieb am 10.11.2010 um 2:50 Uhr:

das album ist so unglaublich...ich höre es jeden tag!und ehrlich,teflon is doch aus meinem kopf geklaut;P
großartig!!!
beste grüße

Lothar Blohm (40 Jahre) aus Frankfurt am Main schrieb am 6.11.2010 um 9:32 Uhr:

Hallo,
geile Songs!!

PS: Bin selbst Drummer und würde gerne mal ne Frage an Felix Lehrmann (geiles Drumming!!!!) richten wollen, wie kann ich das tun?

Gruß
Lothar

Cornelia (17 Jahre) aus Straelen schrieb am 2.11.2010 um 22:28 Uhr:

sehr cooles neues Album, schlaflos gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, danke dafür :) weiter so Jungs

Thorsten (42 Jahre) aus Nauheim schrieb am 21.10.2010 um 21:31 Uhr:

Zu Hause. Großes Werk!!!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das als Single wirklich die Leute flashen könnte. Irgendwo zwischen Rush, Tori Amos, Marius Müller Grönemeyer und der Sonne im Herzen der Kinder des .
Groß... wirklich groß...
.. und, ihr müsst euch schon ne eigene Ecke aufmachen, weil ihr in keine andere passt. und das stück hätte m.E. das Zeug dazu...
Große Grüß3!!
DankE!

Mona (18 Jahre) schrieb am 19.10.2010 um 14:04 Uhr:

Das neue Ablbum ist der Wahnsinn, der Hammer Jungs!

Anka (19 Jahre) aus Kappeln schrieb am 15.10.2010 um 10:34 Uhr:

hi ihr drei;)
sehr geiles Album habe es seid Di und bin es ständig am hören!!
ihr müsst unbedingt mal wieder in den Norden kommen!
liebe grüße von der schlei/ ostsee

Alex aus Bad Orb schrieb am 14.10.2010 um 0:30 Uhr:

Vielen, vielen Dank für dieses unglaubliche... unbegreiflich schöne Album! Jeder Titel ein Erlebnis!

Beste Grüße

Vanessa (28 Jahre) aus Hamburg schrieb am 13.10.2010 um 3:52 Uhr:

Hi ihr Drei...
das warten hat sich auf jedenfall gelohnt!! Die neue CD ist wirklich großartig. Wann kommt ihr denn mal nach Hamburg?
Lg aus dem hohen Norden an die Hauptstädter

Daniel (29 Jahre) schrieb am 12.10.2010 um 13:39 Uhr:

Hammer Geiles NEUES Album!!!

Ihr habt es echt drauf Jungs!
Und jetzt ne fette Deutschland-Tour , das wär mal spitze!

Basti (25 Jahre) aus Göttingen schrieb am 12.10.2010 um 11:25 Uhr:

Es ist daaaaa! Jetzt schön einen Döner zum Mittag besorgen und dabei von der neuen Scheibe flashen lassen....

Oliver aus Berlin schrieb am 7.10.2010 um 12:16 Uhr:

SonyBMG produziert die Platte nicht mehr, und wir haben momentan auch keine Möglichkeit sie herzustellen. Von daher gibt es nur den Download.

Tim aus Münster schrieb am 7.10.2010 um 10:55 Uhr:

Super! Endlich kommt die neue Platte. Aber: Wieso kann man "Yeah! Jawoll und überhaupt" nicht mehr bestellen? Mein Exemplar ist beim Umzug leider zerstört worden :(

Thorsten (25 Jahre) aus Meckenheim schrieb am 26.9.2010 um 2:04 Uhr:

Auch schon Bestellt :-) Danke Jungs, ich freu mich schon soooooooooooooooo sehr auf das Album!!! :-)

Leif schrieb am 25.9.2010 um 23:04 Uhr:

@danny: 2 stunden vor der infomail bestellt :D

danny aus Kreuztal schrieb am 25.9.2010 um 23:03 Uhr:

juchu juchu juchu - freu mich auf den döner ;-) sooooo lange gewartet!!!
2 sekunden nach der infomail direkt bestellt :-)

Colle aus Köln schrieb am 25.9.2010 um 22:48 Uhr:

bestellt und endlich mal wieder ein licht am Himmer des Musik Firmaments lach

Tim schrieb am 22.9.2010 um 3:20 Uhr:

Ich bin so gespannt auf eure neue Platte! Eine Woche habt ihr noch Zeit ;)

Lieben Gruß
Tim

Oliver aus Berlin schrieb am 6.9.2010 um 22:33 Uhr:

Wir sind im Endspurt. Das Album kommt. Nicht mehr lange...

Thorsten (24 Jahre) aus Meckenheim schrieb am 6.9.2010 um 22:19 Uhr:

Wie siehts aus? Kann weder auf eurer Seite noch in irgendwelchen Shops irgendwas über den Veröffentlichungstermin finden der ja diesen Monat sein soll...

Klärt doch mal auf...

Liebe Grüße,
Thorsten

Martin (23 Jahre) aus Jena schrieb am 4.9.2010 um 9:36 Uhr:

Es ist September!!! War da nicht irgend eine Veröffentlichung geplant? :-) Mann, ich brenne regelrecht darauf euer neues Album endlich in den Händen zu halten!

Beste Grüße,
Martin

Anka (19 Jahre) aus Kappeln schrieb am 26.8.2010 um 21:14 Uhr:

huhu..
wollte mal anmerken das ihr auch mal gut wieder in den hohen norden kommen könntet;)
würde mich sehr darüber freuen!! berlin ist ein wennig weit weg!!;(
viele grüße
anka

Alex (34 Jahre) aus Köln schrieb am 15.8.2010 um 21:03 Uhr:

Hey Rivo´s,
bin heute aus´m Urlaub in Frankreich zurück gekommen. Hab die ganze Zeit dort Eure Musik gehört. Meine Sehnsucht wächst deshalb täglich nach einem Live-Konzert von Euch :-)

Also, wann seid Ihr endlich nochmal in Köln????
Würde mich seeeehr freuen.

Liebe Grüße aus der Domstadt,
Donkey-Alex

www.donkies.de

Samuel schrieb am 14.8.2010 um 8:39 Uhr:

Greetings from Denver, Colorado in the U.S. I heard your music on a flight from Hamburg to Helsinki and I loved it!

Sophie (23 Jahre) aus Berlin schrieb am 24.7.2010 um 2:12 Uhr:

Wieder ein wirklich wunderschönes Konzert im A-Trane, Wir wollen mehr!!!:-)

Viele Grüße,
Sophie

Tom Meinung aus Berlin schrieb am 24.7.2010 um 0:42 Uhr:

War gerade im A Trane. Der Brüller...... Schön, das Dich wieder getroffen zu haben Felix. Aloha..... Tom

Tommy (42 Jahre) aus Bürstadt schrieb am 23.7.2010 um 23:10 Uhr:

Hi Jungs, kommt bitte bitte bitte mal weiter in den Süden, damit wir Euch mal Live erleben dürfen!!
Caio

Conny (17 Jahre) aus Straelen schrieb am 19.7.2010 um 3:38 Uhr:

Ich lasse mir glaube ich "Weichei" auf die eine und "Unerwünscht" auf die andere Wade tattoowieren.

Conny (17 Jahre) aus Straelen schrieb am 19.7.2010 um 3:34 Uhr:

Rivo Drei ist meine Lieblingsband.

Dave (24 Jahre) schrieb am 14.7.2010 um 22:41 Uhr:

Hello from England, i love the music

paul (17 Jahre) schrieb am 13.7.2010 um 21:23 Uhr:

heul doch :)

Christian (40 Jahre) aus Lingen (Ems) schrieb am 13.7.2010 um 11:00 Uhr:

Moin,
wieso ist denn Euer Drummer Felix M. Lehrmann so unfreundlich? Ein Freund hat ihn nur etwas zu einer Schlagtechnik fragen wollen - und Euer drummer hat sich einfach umgedreht und ist weggegangen. Zeit hätte er genug gehabt. Findet Ihr das lustig? Ich finde das arrogant.
Viele Grüße
Christian

Daniel (33 Jahre) aus Görlitz schrieb am 9.7.2010 um 23:36 Uhr:

Hallo ... ich hab jetzt nicht das ganze Gästebuch durchgelesen ... (falls das schon mal jemand angemerkt hat)...

Die Links die ihr unter Videos aufgeführt habt und auf Youtube verweisen funktionieren alle nicht mehr... Es währe ganz toll wenn ihr die Videos mal auf eure Seite setzten könntet (wir ihr es ja schon bei "freunde fürs leben" gemacht habt) danke ... (ich möchte unbedingt mal wieder das Flugzeuge Video mal wieder sehen... ) :-D

thomas (17 Jahre) aus Straelen schrieb am 5.7.2010 um 0:16 Uhr:

Hey.

Ist eigentlich schon ein genaues Releasedatum bekannt / eins, das anzpeilen ist?

Lena Mittelmeier (19 Jahre) aus Vohenstrauß schrieb am 12.6.2010 um 15:40 Uhr:

hey lena :)

Philip (20 Jahre) aus Trier schrieb am 26.5.2010 um 17:34 Uhr:

Hallo Rivo3, besonders Oli!
Ich hab mal ne frage bezüglich des Songmeanings von "Heisse Schokolade mit Sahne"... Ich rätsel schon seit ewigkeiten worums geht^^ Könnte man mir aushelfen? Ich hatte in Deutsch ne 5 und bin ne Niete im Interpretieren... Wäre voll genial. Ich weiß auch das man sowas nie falsch Interpretieren kann, aber wüsst gern wie es gemeint war/ist! Danke im vorraus... greetz Philip. Macht weiter so.... Funk&Döner-Album des Jahres 2010!!!

Malte (18 Jahre) aus Esslingen am Neckar schrieb am 24.5.2010 um 22:51 Uhr:

Ich bin baff :)
WOW, endlich diese Nachricht, auf die wir so lange gewartet haben!! :)

ich spring hier quasi schon im Kreis rum und will endlich, dass es September wird :)

Ihr seid die Besten,

danke, danke, DANKE!

lg Malte

Elderin aus Köln schrieb am 24.5.2010 um 13:04 Uhr:

Freut mich sehr, dass das neue Album bald kommt. Habe Eure bisherigen gepressten Werke und besuchte auch einige Konzerte. Da ich hörte das neue Werk sei gerade beim Mischen und Mastern, wünsche ich mir ne bessere Qualität. Insbesondere die Vocals waren schwach aufgenommen, bzw. im Studio bearbeitet (vergleiche das mit dem was ich im Konzert hörte). Eure Musik lebt von der Dynamik - das muss besser rauskommen, sonst bleiben die CD's nur ein Abklatsch und neue Fans nur über Konzerte zu gewinnen ist mühsam. Gruß aus Köln und toi, toi, toi.

Nike (23 Jahre) aus Remscheid schrieb am 24.5.2010 um 13:02 Uhr:

Hallo Jungs,

das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich schon sehr auf Euer neues Album. Hoffe ich bekomme auch eine Widmung auf mein Album wenn Ihr mal wieder bei uns in der Nähe seid.

Ich drücke Euch und weiter so!

Liebe Grüße, Nike

joennii (20 Jahre) schrieb am 24.5.2010 um 11:20 Uhr:

ich freu mirn arsch aus der hose und wieder rein! dit jefällt ma!

colle schrieb am 23.5.2010 um 22:48 Uhr:

Ich glaube ich hab ne Vatermorgana.
Das Album auf das alle ach was die ganze Welt nee auch nicht das gane Universum wartet soll im September kommen.
Hey Oli das du noch weisst das ich Da Geburstag hab hätte ich nicht erwartet.
Man man man endlich kann ich wieder www.rivo-drei-fanbase.de dann schreiben.
Ich bin dabei seit Ihr mit Mir.
lg
andy

Dennis (27 Jahre) aus Mainz schrieb am 19.5.2010 um 22:20 Uhr:

Servus,
freu mich echt tierisch aufs neue Album. Und wo’s mich gibt sind noch mehr Fans … eure Musik hat sich hier verbreitet wie ein Lauffeuer! Großartige Texte, exzellente Arrangements – ihr sticht aus der Masse! Kann man nur hoffen, dass das so bleibt und der Kommerz möglichst lang in der Schublade bleibt! ;-)

Trotzdem natürlich viel Erfolg und macht hin! ;-))

Schöne Grüße
Dennis

Leif (24 Jahre) aus Boppard schrieb am 18.5.2010 um 10:07 Uhr:

Hallo Leute - das Album kommt bald, bald!!!! Haltet noch ein bisschen durch, es kommt wirklich!;)

Malte (18 Jahre) aus Esslingen am Neckar schrieb am 5.5.2010 um 22:39 Uhr:

Hallo Jungs, heute genau vor 4 Jahren kam euer erstes Album raus, dass uns alle fasziniert und vom Stuhl gerissen hat... und heute 4 Jahre später warten wir vergebens auf neue Musik von euch und jeder, wirklich jeder von uns weiß, dass ihr verdammt gute Musik macht und es keine vergleichbare Band in D-Land gibt die das so hinbekommt wie ihr. Ihr macht und die Ohrwürmer, nur ihr!

Lasst und nicht hängen, wir sind es die auf euch bauen, jetzt und auch in Zukunft.

Liebe Grüße an alle die wie ich seit viel zu langer Zeit, leider vergebens auf das neue Album warten.... :(

Malte

Tobi schrieb am 4.5.2010 um 21:24 Uhr:

Hi zusammen! Mich wundert das auch langsam. Seit circa 1 Jahr schau ich hier regelmäßig hoffnungsvoll auf die Seite und es tut sich nichts mit dem neuen Album. Hat der Mischer die Tracks aus Versehen gelöscht?? Tut mir leid aber das kann man sich einfach schwer erklären... Ich hoffe einfach nur dass bald mal ne neue Info und dann auch endlich das Album kommt.
Bis bald,
Tobi

bäddi (31 Jahre) schrieb am 3.5.2010 um 23:11 Uhr:

dange für freunde fürs leben

Martin (23 Jahre) aus Jena schrieb am 3.5.2010 um 9:40 Uhr:

Wie recht du hast Fred! Du sprichst mir aus der Seele. Es würde mir wirklich weiterhelfen, etwas Neues über das Album zu erfahren. Bitte gebt euch etwas Mühe, es leiden am Ende die darunter, die ihr am meisten braucht, nämlich eure Fans. Gerüchten zu folge, und Gerüchte entstehen nunmal, wenn man sich nicht öffentlich äußert, habt ihr euch sogar aufgelöst und euer erstes Album war euer letztes Album. Was soll man dazu sagen? Hundertprozentig widerlegen kann man das irgendwie nicht...

Beste Grüße,
Martin

Fred schrieb am 2.5.2010 um 17:47 Uhr:

Hey Freunde, das mit dem Album kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Könnt ihr da an eurer Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation etwas machen? Das wäre großartig. Zum Beispiel mal die Stream-Ankündigungen von der Startseite nehmen. Und mal nicht nur im Gästebuch, sondern auch mal in den News etwas zum Release schreiben. Das wäre spitze. Über eure Musik müssen wir nicht reden, die ist außergewöhnliche Weltklasse! Aber die Kommuninkation bleibt etwas auf der Strecke und aus Fairness den treuen Fans gegenüber wäre etwas Transparenz hilfreich. Vielen Dank!

Herzliche Grüße,
Fred

Philip (20 Jahre) aus Trier schrieb am 2.5.2010 um 13:00 Uhr:

Ey... lol! Was micht denn der Typ fast n ganzes Jahr an dem Album? Es kommen bestimmt immer "wichtigere" Mainstream projekte dazwichen, und euch mischt er nur in der Freizeit^^ So n Mist... ich warte schon seit ewigkeiten... am besten kündigt ihr euer nächstes Album garnicht an sondern machts einfach :D Und überrascht uns!

Sebastian (16 Jahre) aus Gelsenkirchen schrieb am 9.4.2010 um 19:50 Uhr:

Tach Jungs!

Dass ihr gute Musik macht, wisst ihr ja ;)
Ich würd mir von euch ein Konzert in Gelsenkirchen wünschen - logisch ;)

Hoffentlich kommen ein paar Songs ausm Backstage aufs neue Album ...
"Unbegreiflich schön"
"Zwei Schritte vor, ein Schritt zurück"
und "zu Hause"
bitte.

(gabs nicht irgendwo schon die Tracklist?)

beste Grüße
Seb

André (33 Jahre) aus Marsberg schrieb am 6.4.2010 um 11:06 Uhr:

Moin Jungs
Jaaa selbst Leute meines hohen Alters mögen Eure wirklich tolle Mucke. Soooo und jetzt mal raus mit der Sprache...... wann kommt denn nun die neue Scheibe.... kann man vielleicht schon mal irgendwo Kostproben hören oder sehen?

Viele Grüße aus dem Sauerland nach Berlin

Fabian (17 Jahre) aus Hanau schrieb am 23.3.2010 um 20:18 Uhr:

HIer Jungs.. kann das Album kaum noch erwarten.. hab schon den ganzen Tag nen Ohrwurm von Schlaflos... bin richtig auf heißen Kohlen...:-D

Keep Up!

Johannes weber (15 Jahre) aus Siegen schrieb am 13.3.2010 um 16:54 Uhr:

Ihr müsst mal ein Konzert in der nähe von Siegen geben;-)
Das fände ich total cool!!

Niclas (15 Jahre) schrieb am 7.3.2010 um 18:51 Uhr:

Hallo Leute!!! Ich wollte nur mal sagen, ihr seid echt der Hammer! Ich kenne euch noch nicht so lange, aber ihr habt es mir echt angetan, und Olivers Stimmt, echt unbeschreiblich! Auch echt RESPEKT für das Lied DU du so, echt BOMBE!!

Liebe Grüße und viel erfolg beim neues Album

Niclas

Oliver aus Berlin schrieb am 23.2.2010 um 18:27 Uhr:

hallo malle,
unglaublich aber wahr, der mischer hat seit juni 2009 alle tracks. wir können leider keine infos dazu auf die seite stellen, ohne leuten auf den schlips zu treten. die band hat sich nicht aufgelöst, neue live-termine und das album kommen. wir können nur um noch ein bisschen geduld bitten.
-oliver

Malle schrieb am 23.2.2010 um 15:08 Uhr:

Hallo!
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sich die Band am Auflösen ist oder sich bereits aufgelöst hat.
Es gibt keinerlei Infos von euch zum neuen Album, es gibt auch keine Konzerttermine. Dazu kommt, dass das Album angeblich seit 06/09 gemixt wird...
Bitte teilt euren Fans mal den wirklichen Stand der Dinge mit, sonst verscherzt ihr es euch auch mit euren treusten Fans!
Wenn schon nicht das Album, dann sind Infos doch das Mindeste, was man als Fan erwarten kann.

Christian schrieb am 21.2.2010 um 10:01 Uhr:

Hallo!
hat zufällig jemand das Radiointevie aufgenommen?
Ich brauch das.
DANKE!

Findscha schrieb am 18.2.2010 um 23:46 Uhr:

Man Jungs... Ihr stellt Eure Fans ganz schön auf die Probe- vor 2 Jahren hab ich Lena schon versprochen, dass sie Euer neues Album von mir zum Geburtstag bekommt und langsam glaubt se nich mehr dran. Wasn los? Ich würd mich soooo freuen über neue Lieder von Euch!
Gruß
Findscha

Malte aus Esslingen am Neckar schrieb am 6.2.2010 um 12:04 Uhr:

Ich halts so langsam echt neme aus :D ich zieh mir ja schon oft genug die kleinen Ausschnitte von den neuen Lieder hier auf der Hompage rein und ich kanns echt neme erwarten, bis sie endlich in voller Länge draußen sind! Gebt Gas Jungs, ich brauch neue Ohrwürmer!

Liebe Grüße,
Malte

Thorsten (24 Jahre) aus Meckenheim schrieb am 4.2.2010 um 0:22 Uhr:

Hey Oli & Co :-)

Gibts Neuigkeiten von eurem Album?? ich bin so gespannt darauf und kanns kaum erwarten zu sehen welche Songs drauf sind und noch viel wichtiger, ab wann ich sie kaufen kann ^^ ...also!? ;-)

Hoffe ihr kommt dann auch bald wieder auf Tour, so langsam bekomme ich Rivo Drei Entzug und brauche Nachschub von euch und eurer Musik! ;-)

Liebe Grüße,
Thorsten

Linda aus Holland ^^ schrieb am 16.1.2010 um 20:59 Uhr:

Hey, ich bin gespannt auf die neuen Tourdaten und wehe die sind für mich unmöglich ;-)
Also gebt euch Mühe
Liebe Grüße

Martin (23 Jahre) aus Jena schrieb am 15.1.2010 um 14:33 Uhr:

Was hat zwei große scheue Augen, sitzt irgendwo im Dunkeln und getraut sich nicht rauszukommen?
...
Das neue Rivo-Drei-Album! ;-)

Matt (21 Jahre) aus Jena schrieb am 6.1.2010 um 21:48 Uhr:

Hey, mein Vorsatz für das neue Jahr: das neue Rivo Drei Album hören!



hehehe, jetzt seid ihr dran. ;D

Oliver aus Berlin schrieb am 4.1.2010 um 13:20 Uhr:

haha! es gibt sie noch... ;-)

Chris schrieb am 4.1.2010 um 10:41 Uhr:

Gibt es Rivo Drei noch, oder ist die Band Vergangenheit, wie das Jahr 2009?

Rivo Drei Fanbase schrieb am 28.12.2009 um 23:07 Uhr:

Die Rivo Drei Fanbase wünscht auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Und wünscht sich auch nicht sehnlicher als endlich ein neues WERK von Oli, Arne und Felix.
Liebe Grüße an alle.

Oliver aus Berlin schrieb am 28.12.2009 um 14:19 Uhr:

Hi Andi,

wir sind auch davon ausgegangen. Das ist genau das, was uns gesagt wurde.

Kurz: Du bist nicht der einzige, der etwas in der Luft hängt.

Andi (25 Jahre) aus Frankfurt am Main schrieb am 28.12.2009 um 13:37 Uhr:

Hey,

Also langsam wunder ich mich wirklich ein bisschen. Ich bin fest davon ausgegangen, dass wir hier als kleines weihnachtsgeschenk endlich mal konkrete Neuigkeiten bzw. infos zum neuen Album erhalten. Sehr schade.. Na ja, die hoffnung stirbt zuletzt!

Wüsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!

jasmin (20 Jahre) aus Herborn schrieb am 25.12.2009 um 20:42 Uhr:

wünsche allen schöne weihnachten!

Martin (23 Jahre) aus Jena schrieb am 16.12.2009 um 11:55 Uhr:

Hallo.

Ich bin ganz deiner Meinung Jonny. Aber sehen wir´s doch mal so, was länge währt, wird meistens absolut genial! Ich hoffe nur, die Fans von Rivo Drei haben noch ein wenig Geduld und wandern nicht ab...das wäre Schade. Man weiß ja nie, was bei den Jungs momentan alles so los ist (auch privat), was das Release Date immer weiter herauszögert.
So wahr ich vernarrt in diese Band bin, bitte ich alle Fans inständig: Habt Geduld und freut euch drauf!

Grüße, Martin

Jonny (22 Jahre) schrieb am 10.12.2009 um 14:22 Uhr:

Hey Freunde,

ich weiß, wir Aussenstehende haben ja eigentlich keine Ahnung was so hinter den Kulissen alles vor sich geht, aber ein halbes Jahr keine neuen Nachrichten auf die Homepage zu posten find ich schon etwas schwach.
Für gewöhnlich braucht ein durchschnittlicher Album Mix doch in etwa zwei, drei Wochen, oder? Nehmen wir noch 2 Wochen fürs Mastern dazu kommen wir auf nen guten Monat.
Ich versuch mir nur irgendwie zu erklären, wie das alles so lange dauern kann und wo das Problem liegt. Ich finde ne Nachricht auf der Homepage wäre so langsam schonmal wieder fällig.

Gruß

Alex Richter (25 Jahre) aus Berlin schrieb am 13.11.2009 um 18:24 Uhr:

Hey Felix, ich schaue, ab und zu auf eure(Band) Seite.
Grüße Dirk D. und Mathias U. von mir.

Viel Spaß.

Inga schrieb am 4.11.2009 um 18:11 Uhr:

Danke für die Antwort. Werde mich gedulden und sehnsüchtig auf das Album warten. :)

Oliver aus Berlin schrieb am 25.10.2009 um 19:36 Uhr:

Hi Inga, alle diese Songs sind bereits aufgenommen und befinden sich im Mix. So sehr wir sie auch gerne schon auf dem Tisch liegen hätten, so wenig Einfluss haben wir auf den Fertigstellungstermin. Wir können nur um Geduld bitten. Das Album wird kommen.

Inga schrieb am 25.10.2009 um 14:07 Uhr:

Hey Oliver! ist echt schon lange her das ich auf eurer seite war.. mich würde interessieren was mit den liedern wie superheld z.b. passiert sind.. ich erinnere mich grade an eins "nicht nötig" .. das du mir erst den hintern küsst, nicht nötig das du an alle selbst schuld bist! .. meensch,wo sind die denn hin? ich möchte die gerne haben :P

viele liebe grüße, wäre schön wenn ihr mich aufklärt :)

Oliver aus Berlin schrieb am 22.10.2009 um 6:37 Uhr:

hi romina,

das hildenkonzert war in planung, wird aber aus organisatorischen gründen nicht stattfinden. ich hoffe, dass wir das irgendwann trotzdem hinbekommen, aber es gibt keinen ersatztermin.

-oliver

schwebi schrieb am 21.10.2009 um 23:19 Uhr:

sagt mal jungs, kommt da jetzt noch ne neue Platte oder nicht?

Romina schrieb am 21.10.2009 um 21:03 Uhr:

Hallo!
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es wirklich stimmt, dass ihr am 14.November in Hilden spielt???
Habe einen Flyer im I-net gesehn!
Da aber hier auf der Seite nichts darüber geschrieben steht, würde es mich erstens interessiern, ob dieses konzert wirklich statt findet? und zweitens, wie man denn an karten kommen kann???
Wär toll wenn mir jemand antwortet :)
Lieben Gruß

Oliver aus Berlin schrieb am 17.9.2009 um 20:25 Uhr:

hallo hannah,
aktuelle konzerte findest du unter dem link "tourdaten". aber am besten meldest du dich zu unserem newsletter an (siehe unten am ende der seite). wir kündigen alle konzerte und sonstigen dinge dort an.
-oliver

hannah schrieb am 17.9.2009 um 14:07 Uhr:

hey...
ich habe euch mal bei einem konzert als vVorband gesehen, demnächst bin ich in berlin und würde gerne zu einem eurer konzerte kommen, wenn es welche in diesem zeitraum gibt. Wo kann ich denn erfahren ob ihr spielt?

lg

[Anfang]
[100 jüngere Einträge]
[100 ältere Einträge]


 
Hinweis: Bei Angabe einer Email-Adresse wirst Du automatisch in unseren Newsletter eingetragen. Mehr Infos zum Newsletter gibt es hier.